Sonntag, 25. Januar 2015

Januar Favoriten

Ein bisschen, aber auch nur ein bisschen zu früh gibts heute meine Januar Favoriten.


1 - Fujifilm Instax Mini 8 - macht superviel Spaß, damit sponate Bilder zu machen. Allerdings bin ich immer recht geizig, weil die Bilder doch sehr teuer sind.
2 - Anny "nakes Venus" - Hab ich euch HIER vorgestellt. Ich liebe ihn! Er sieht so edel aus. Der perfekte Fiji-Dupe.
3 - essence smokey eye kit - HIER zu sehen, und HIER zwei AMUs damit. Tolles Kit, wenn man grade anfängt sich zu schminken bzw. eins, das man gut mit auf Reisen nehmen kann und immer damit gut versorgt ist.
4 - Catrice Lippenstift "Berry Bradshaw" - Ganz ganz tolle Farbe! Perfekt für den Winter, ich liebe sie!
5 - Avene Bronzer - Hab ich schon etwas länger und dieses Jahr für mich wieder entdeckt. Es ist super, wenn ihr etwas müde und blass um die Nase seid. Einfach auftragen, schon sieht man wie von der Sonne geküsst aus.
6 - Misslyn Kajal #186 - Tolles Blau, das ich gerne an den unteren Wimpernkranz oder den äußeren Augenwinkel setze zurzeit.
7 - essence Smokey eyes Pinsel - Ist auch ziemlich gehypt. Ich hab ihn mir auch zugelegt, und er ist wirklich toll!
8 - Kette von Accessorize - Habe ich im Sale für die Hälfte gekauft und ich trage sie nur noch! Sie ist so schlicht und trotzdem auffällig, wie ich finde.

Und zum Schluss noch das Lied, was ich wohl am meisten gehört habe diesen Monat:



Was waren eure Favoriten im neuen Jahr? ♥

12 Kommentare:

  1. Geeeil ne Polaroid Kamera *__* Hab ich mir auch schon überlegt so eine zu kaufen, aber habs dann doch gelassen grade wegen den teuren Bildern :0 Aber wär trotzdem echt cool!
    Toller Post und tolle Favoriten:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie geschenkt bekommen und hab mich mega gefreut :)) Dankeschön ♥

      Löschen
  2. Oh so eine Polaroidkamera will ich so gerne haben^^
    schöne Favoriten
    xoxo Lale
    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie sind echt toll das kann ich versprechen :))
      Danke ♥

      Löschen
  3. Ich möchte mir unbedingt auch demnächst diese Kamera holen ♥
    Übrigens toller Blog :)

    Liebe Grüße
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Kamera ist total toll :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post ! Ich liebe Polaroid - Kameras :))
    Love, L

    Ps: Vielleicht möchtest du ja an meiner Blogvorstellung teilnehmen, würde mich sehr freuen :)

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen