Montag, 19. Januar 2015

spring decor

Ich hatte total Lust ein bisschen umzudekorieren! Langsam komme ich echt in Frühlingsstimmung... Ich bin eh ein Sommerkind, und Winter ist eigentlich nur im Dezember schön, danach eher... Bäh.
Jedenfalls hab ich eine kleine Collage erstellt mit ein paar schönen Dingen, die ich so oder so ähnlich total gerne hätte. Seht selbst:


Der Spruch auf dem Poster ist total motivierend und positiv, passend zur kommenden warmen Jahreszeit ♥
Die silberne Schale finde ich total toll! Ich steh seit neustem auf silberne Deko, und diese hier sieht total edel aus und hat ein floraes Ornament.
Die weißen Kerzenständer passen super auf eine Fensterbank und sehen schön leicht und elegant aus.
Die zwei Gewächshäuser finde ich soo süß! Ich liebe Pflanzen total und deshalb könnte ich mir diese beiden Teile total schön als Deko für grünes Vorstellen.
Die Lavendelpflanze stellvertretend für alle Blumen im Frühling. Blumen müssen einfach sein!
Ein Raumduft verstömt einen entspannenden, frischen Duft.
Und zuletzt zwei leichte, schöne Kissen fürs Bett oder Sofa. Die schönen Aufdrucke passen perfekt zusammen und sehen unaufdringlich, aber dennoch interessant und außergewöhnlich aus.

Was ist euer Interior-Musthave für den Frühling? ♥

Kommentare:

  1. Tolle Dekoinspirationen <3
    Ich mag so einen Mix aus Metall und Holz :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! :) ♥ Ich finde das auch schön, irgendwie sieht es warm und trotzdem elegant aus :))

      Löschen
  2. Die Kerzenständer!! Ich liebe die Kerzenständer! Alles zusammen wirkt total hell und freundlich, ja wie du sagst sommerlich. Ich freu mich schon drauf wenn ich das sehe :)

    http://dullylicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe sie auch :)) Ich freu mich total auf den frühling/sommer ♥

      Löschen