Samstag, 24. Januar 2015

120 Color - 3rd Edition Lidschatten Palette von bhCosmetcis

Sie ist daaa! ♥
Letzten Dienstag hab ich mir die 120er Palette von bhCosmetics bestellt und gestern ist sie endlich angekommen! Da ich leider erst spät zuhause war, habe ich es grade noch geschafft diesen Look zu schminken und zu bloggen, aber heute war Gott sei Dank Wochenende und hier kommt jetzt meine Review zu der Palette.


So sieht das ganze erstmal aus, wenn ihr alles auspackt. Ich finde, dass die Palette echt super edel aussieht! Sie ist auch verhältnismäßig recht schwer und kommt wirklich schick daher.
Ich finde die Farbzusammenstellung echt DEN Hammer! Ich hab mich sofort im Internet in sie verliebt. Das beste ist: Es sind überwiegend matte Farben, und wenn sie glitzern oder schimmern, dann nur gaanz dezent und wirklich sehr hübsch.

 

Das ist die obere Palette. Hier sind kräftigere, leuchtendere, aber auch pastellige Farben vertreten. Mir persönlich gefallen überraschenderweise die Rot-Braun-Töne besonders gut!


Ich hab euch hier mal die oberste und die unterste Reihe geswatcht (ich hoffe, ihr könnt das einigermaßen zuordnen). Wie ihr seht, sind die helleren Farben etwas weniger gut pigmentiert, aber die dunkleren sind echt super. Die meisten Lidschatten, ich würde sagen, so ca. 70%, sind seidig-weich und schön kräftig.

 Ah diese Farben! ♥ Ich muss sagen, die untere Palette hat mein Herz im Sturm erobert. Alles, was frau braucht eben. Die Grün-Blau und Grau-Töne haben es mir besonders angetan.


Hier ebenfalls je die obere und untere Reihe geswatcht. Die Pigmentierung ist natürlich super bei den dunklen Tönen, nur ein paar krümeln etwas, aber damit kann ich gut leben.


Zum Schluss hab ich euch je 8 meiner Lieblinge einmal aus der unteren und einmal aus der oberen Palette geswatcht. Sind die Farben nicht wunderschön?

Fazit: Die Palette kann echt was! Meiner Meinung nach machen sich die knapp 19€ (inkl. Versand) wirklich bezahlt. Das sind immerhin ca. 16ct pro Lidschatten (die etwa so groß sind wie eine 10ct Münze), und darüber kann man nicht meckern. Ich denke, für jemanden wie mich, der gerne ausprobiert, ist so eine Palette perfekt. Und die Qualität hat mich wirklich überzeugt!

Was sagt ihr zu der Palette bzw. was haltet ihr von so großen Paletten allgemein?

2 Kommentare:

  1. Wow, die Palette ist ja echt toll! Soo viele Farben und wenn die Qualität dann auch noch stimmt... Und bei dem Preis kann man ja eh nicht meckern...

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe sie total :)) Klar, wenn man bei jeder farbe top-qualität will muss man sicher noch aufzahlen, aber so finde ich es top :)

      Löschen