Sonntag, 25. Januar 2015

What's in my bag?

Heute wollte ich euch mal zeigen, was ich in der Regel so mit mir rumschleppe.

Portmonee Es geht einfach nicht ohne: Geld, Führerschein, Perso etc. muss man einfach immer dabei haben.
Taschenspiegel Ich finde immer, man sieht so eingebildet und selbstverliebt aus, wenn man in der Öffentlichkeit darein schaut, aber manchmal muss es einfach sein :D
Labello Lip Butter Ich liebe sie! Blaubeere hab ich immer zuhause liegen, Himbeere schlepp ich mit. Einfach für weiche Lippen, grade jetzt im Winter.
Haargummis & Spange Ich hab echt lange Haare und liebe sie sehr, aber manchmal nerven sie einfach und wenn ich sie dann nicht zusammen machen kann, wird das zum Todeskampf...
Lippenstift Der hier ist von Catrice und ab und zu hab ich auf einmal Lust, ihn zu benutzen, also fliegt er in meiner Tasche rum.
Concealer Ein Muss!! Ich hasse es, wenn ich mit unabgedeckten Stellen herumlaufen muss.
Handy & Ipod Immer dabei, zum telefonieren, Whatsapp und natürlich Musik hören.
Sagrotan Ebenfalls ein Musthave, falls es irgendwo mal eklig wird.
Taschentücher Ich bin ein Mensch, dem bei Kälte irgendwann immer die Nase läuft :D
Kuli Für Notfälle, oder um Ideen aufzuschreiben (Und das geht überall: Auf die eigene Hand, die Hand deiner Mitmenschen, Papierservietten...)
Handcreme Ich bin ein absolouter Handcremejunkie und ich hasse trockene Hände. Darum muss ich immer welche mit mir haben!

Ohne was geht ihr nicht aus dem Haus? ♥

Kommentare:

  1. Die Lip Butter hab ich auch, die is richtig gut *__*
    Toller Post:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube die mögen richtig viele haha :)) ♥ Danke :)

      Löschen