Dienstag, 27. Januar 2015

rainy days





Erst kam der Schnee, jetzt der Regen. Und zwar ohne Ende in Sicht.
Aber was solls, das beste Mittel dagegen ist die Kamera zu schnappen und loszuziehen, dem Regen zum Trotz. Wie heisst es so schön?

“Life isn't about waiting for the storm to pass...It's about learning to dance in the rain.”

 

Wenn ihr mal ein Fotografier-Tief haben solltet: Geht einfach raus! Lauft mit der Kamera durch die Gegend, und glaubt mir: Die besten Bilder entstehen ungeplant. Und diese Bilder sind einfach die besten, weil sie ehrlich sind, und ungeschminkt, authentisch. Lasst eure Fotografie ehrlich sein ♥

Kommentare:

  1. Der Spruch auf dem letzten letzten Bild muss ich mir wirklich verinnerlichen!
    Jammere gerne und oft, aber bin meist zu faul es zu verändern. Naja, wem gehts anders... :D

    Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und so unterstützen würden :) Mag deinen Blog sehr gerne!
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sicher geht das jedem mal so :D
      Sehr gerne ich freu mich riesig! :) ♥

      Löschen
  2. Das sind echt tolle Fotos! Der Spruch unten ist echt gut! Alle jammern, aber niemand macht was :D So ist das^^ Toller Post:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! ♥ Ja das ist wahr, manchmal muss man sich einfach zusammenraffen :) !

      Löschen