Donnerstag, 8. Januar 2015

Liebster Award

Ich wurde von Einfach so zum Liebste Award getaggt und ich freue ich riesig darüber! Vielen Dank nochmal dafür! :)
Die Regeln sind wie folgt:

1. Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in deinem Artikel.
2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
3. Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award, die bisher weniger als 200 Follower haben.
4. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
5. Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award-Blog-Artikel.
6. Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.


Und das wurde ich gefragt:
 

1. Was möchtest du mit dem Blog erreichen?

Ich schreibe ihn eigentlich in erster Linie, weil es mir Spaß macht zu schreiben und zu fotografieren. Und in zweiter Linie ist es ein tolles Gefühl, dass es Menschen gibt, die sich das gerne anschauen. Ich will die Leute inspirieren und ihnen zeigen, dass es in jeder Kleinigkeit des Lebens etwas Schönes gibt!
 
2. Fällt es dir leicht deinen Blog zu führen?


Ich hab in den Ferien angefangen, da war es leicht. Aber jetzt hat Schule wieder angefangen und da ich jetzt im Sommer Abi mache, wird es wahrscheinlich schwieriger. Aber es macht soo Spaß...
 
3. Welche Interessen hast du?


Ich blogge gerne (natürlich :), ich liebe Fotografie, Lesen, Shoppen, Musik, Filme und draußen zu sein. Auch schreibe ich sehr gerne.
 
4. Absoluter Lieblingsfilm?


Schwierig, aber ich denke "Ist das Leben nicht schön" oder "Pretty Woman"
 
5. Möchtest du 2015 etwas bestimmtes erreichen?


Mein Abitur, einen Studienplatz kriegen und glücklich sein.
 
6. Was sind deine Zukunfspläne?


Ich möchte gerne, wie oben erwähnt, studieren. Am liebsten zurzeit Psychologie.
 
7. Bist du zufrieden mit deinem jetzigen Ich?


Sehr! Ich war früher oft unzufrieden, aber ich mag mich, wie ich bin, ein bisschen anders, ein bisschen gewöhnlich. Ich will wirklich mit niemandem tauschen.
 
8. Wohin geht deine nächste Reise?


Zurzeit ist nur Sardinien als Urlaub geplant im Sommer. Ich liebe Italien und die Insel ist was ganz Besonderes, ich war letztes Jahr ebenfalls dort!
 
9. Warum Bloggst du?


Hm siehe eigentlich Frage 1. Es macht riesig Spaß, und ich will meinen Lesern etwas Schönes geben, woran sie sich erfreuen können.
 
10. Wie finden deine Freunde dein Hobby Bloggen?


Es ist eigentlich nie ein Thema. Aber ich denke, sie finden das ganz witzig :)
 
11. Lieblingsgeschäft? 


Ich denke Hollister. Aber ich mag auch P&C sehr gerne, weil es da so viele Marken unter einem Dach gibt.

Ich tagge: 

http://xyoung-wild-and-free.blogspot.de/

http://nilooorac.blogspot.de/

http://snowflake-sprite.blogspot.de/

http://jessicamariellle.blogspot.de/

http://666missy.blogspot.de/

Ganz tolle Blogs, schaut unbedingt mal vorbei!

Meine Fragen:

1. Worüber bloggst du am liebsten?
2. Welchen Post liest du selbst am liebsten auf anderen Blogs?
3. Dein Lieblingsessen?
4. Lieblingsbuch?
5. Von welcher Art Make-Up kannst du nie genug kriegen? (Blush, Mascara etc...)
6. Gummibärchen, Schokolade oder Chips?
7. Wie lange bloggst du schon?
8. Könntest du dir vorstellen, noch in 20 Jahren zu bloggen?
9. Könntest du dir vorstellen, deinen Blog hauptberuflich zu führen?
10. Hast du Haustiere?
11. Lieblingskleidungsstück in deinem Schrank?
 
 


 

Kommentare:

  1. Ohh:)
    Vielen lieben Dank für die Nominierung!♥
    Liebste Grüße Amelie♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke das du mich nominiert hast ich mache gerne mit <3
    Schöne Fragen die du dir überlegt hast :)
    Liebe Grüße Fee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne Ich bin gespannt auf deine antworten! :))

      Löschen
  3. Das mit dem Studiengang und Psychologie kann ich nur zu gut nachvollziehen!
    Ich wünsch dir bei deinem Abitur viel Erfolg und auch bei deiner Studienplatzsuche :)

    Liebe Grüße <3
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank! Ich bin schon ziemlich aufgeregt :))

      Löschen