Donnerstag, 22. Januar 2015

thursday evening

  

Die Woche geht morgen (erstmal) in die letzte Runde, und ich verbringe den heutigen Abend damit, noch was für die Schule zu machen. In erster Linie Englisch, weil das eine Menge Stoff ist fürs Abi, zumindest kommt es mir so vor... 
Im Moment ist echt wenig Zeit, vor allem für den Blog, meistens kommen ja zurzeit eher Randomposts, mit vielen Bildern. Das scheint bei euch ja ganz gut anzukommen, aber trotzdem: Ich schreibe doch auch ganz gerne, und zurzeit habe ich hier noch einige Produkte, die ich euch unbedingt zeigen will! 
Aber dann sind es immer dieselben Probleme: Solche Produktfotos und Tragebilder sind ja nicht mal eben gemacht, sondern sie erfordern Zeit, Geduld und vor allem gutes Licht, und das ist zurzeit Mangelware!

Also kommen jetzt eben ein paar mehr Randomposts, wie gesagt. Obwohl ich die eigentlich auch sehr gerne mag, aber ich möchte meinen Blog eigentlich breit gefächert führen, und nicht so einseitig.

Ich wünsche euch also noch einen schönen Abend, gleich wird Dschungel geguckt (Ich bin ein Star, holt mich hier raus), und dann gehts ins Bett und morgen noch und dann Gott sei Dank Wochenende :)

Und bei euch so? ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen