Sonntag, 18. Januar 2015

essence smokey eyes set 02 "smokey day"

Zuhause stapeln sich noch ein paar Sachen, die ich unbedingt noch bloggen will! Aber da die Schule wieder angefangen hat, bin ich mitten drin ich Vor-Abi-Stress, sodass ich einfach nicht dazu kommen will...

Heute zeige ich euch aber meine neuste Errungenschaft, nämlich eins der zwei Smokey eyes sets von essence. Ich habs mir auf die häufige Empfehlung vieler Youtuber und Blogger gekauft. Es kostet nicht mehr als 3 € und ich sage euch schonmal eins: Die sind unglaublich lächerlich günstig für so ein tolles Produkt!


Sieht erstmal ziemlich unscheinbar aus, oder? Ich finde die Verpackung aber eigentlich ganz nett, halt schlicht und eher praktisch als aufwendig gestaltet.


Euch erwarten hier drei Farben: Ein dunkles Braun mit gaanz leichtem Schimmer, ein metallisch schimmerndes braun-beige und ein heller Beigeton, ebenfalls mit leichtem Seidenschimmer.


Hier mal geswatcht. Und ich finde die Qualität den Hammer! Sehr seidig-buttrig, und mit toller Pigmentierung. Sie lassen sich zudem super schichten und gefallen mir einfach toll! Endlich mal nicht sooo viel Glitzer, wie essence es manchmal tut.

Ich werde noch bald ein AMU damit schminken, denke ich.

Habt ihr das Smokey eyes set? Wie gefällt es euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen