Dienstag, 20. Januar 2015

spring awakening


Die Bilder sind eigentlich vom letzten Jahr, und das letzte Bild ist eigentlich ein Sommerbild (siehe der Lavendel...). Aber trotzdem fand ich, dass sie thematisch und farblich irgendwie schön zusammengepasst haben, sie haben beide sowas träumerisches. Ich freue mich auf den Frühling. Und ihr?

4 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! *__* Ich freu mich auch total auf den Frühling *__* vor allem wenn der März rum ist:D
    Weil im März ist Abitur -.- danach bin ich der glücklichste Mensch der Welt :D und noch viel glücklicher wenn ichs
    bestanden hab^^ Sehr toller Post!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--
    Ich folge dir jz via Bloglovin'♥ Würd mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui danke danke! :)
      Ja ich bin in genau der selben situation :))
      Ich schau gerne vorbei :) ♥

      Löschen
  2. Tolle Bilder! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen