Donnerstag, 1. Januar 2015

Room decor












Ein paar Eindrücke aus meinem Zimmer. Meine Deko ist eigentlich relativ willkürlich, ich kaufe, was mir ins Auge fällt und ich schön finde. zB. den Vogel auf dem letzten Bild ist aus einem winzigen, ganz süßen Geschäft in London, oder das Teelicht ist aus Italien.
Das neuste Stück ist die Etagere, in der ich meinen Schmuck aufbewahre. Ich liebe sie!

Wie ist euer Zimmer dekoriert? Modern, Vintage, Mädchenhaft?...

11 Kommentare:

  1. Das Daisy Parfum liebe ich total! Süsse Einblicke allgemein. Meine Wohnungseinrichtung lässt sich nicht so wirklich beschreiben, eigentlich relativ klassisch, viel Weiss aber auch bunt weil mein Schuhschrank offen ist. Auf jeden Fall gemütlich

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt tolle Dekoideen! Der kleine Vogel ist besonders süß! und das Daisy Parfum riecht nicht nur gut, es eignet sich wirklich sehr gut als Dekoelement! Das habe ich bei mir auch schön platziert :)

    liebe Grüße! therubinrose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! Das stimmt, die Marc Jacobs Falkons sind superschön :)

      Löschen
  3. Mein Zimmer ist ganz ähnlich dekoriert :) Ich habe sogar dieselbe Buchreihe von Monika Feth:)) Deine Schmuckaufbewahrung gefällt mir sehr gut- bietet viel Platz und ist schön anzusehen! Woher hast du denn die Elefanten?? Suche derzeit Elefantenschmuck und die sehen so schön aus <3 :) Die alte Kamera finde ich auch ganz toll!

    Allerliebste Grüße von deiner neuen Abonnentin

    P.S.: Vllt hast du ja mal Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen- Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich als meine neue Leserin begrüßen könnte:) ♡MeinBlog♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa die bücher sind toll! Die elefanten sind von acceziores, die dürftest du noch bekommen, da gibts auch ne schöne passende Kette und ein Armband :)

      Wow vielen lieben dank! :)) ♥

      Löschen
  4. Schön:)
    Mein Zimmer ist eher weiß aber durch meine Orangenwände ist es supergemütlich.Ich mag es mehr wenn nicht so viel Dekokras in meinem Zimmerrumsteht, sondern mehr wenn es so schön leer ist ♥
    Wüsche dir ein Frohes Jahr.
    xoxo Lale
    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch eine schöne art das zimmer zu gestalten finde ich! :) Hauptsache ist ja, man fühlt sich wohl.
      Dir auch, lieben dank ♥

      Löschen
  5. Schaut klasse aus !
    Liebste Grüße :)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dein Zimmer ist wirklich schön dekoriert, all die kleinen Details <3
    Alles liebe, Ellen

    http://la-petite-biche-kleine-hirschkuh.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen