Mittwoch, 21. Januar 2015

#throwback

Ich zeig euch mal wieder meinen kleinen persönlichen Rückblick der letzten Wochen in neun Bildchen.


Kunstblumen, aber hübsche! // Kerzen-Atmosphäre ♥ // Morgen kommt ein neuer Himmel ♥



neues Oberteil ausgeführt ♥ // Filmempfehlung zum Lachen und Schmachten // Egypteye (kleines Spaß-Experiment)



Cold weather, warm clothes ♥ // Schminken für den Blog // Vintage Uhr von meinem Opa & Armreif in Pfeiloptik ♥


Was war bei euch so los? ♥

Übrigens wollte ich unbedingt mal DANKE sagen an all die Lieben, die immer fleißig kommentieren und mir ihre Gedanken dalassen. Danke! ♥ Schon 7 Leute haben sich entschlossen mich regelmäßig zu lesen und ich freue mich riesig über jeden Einzelnen! 
Ihr seid die Besten ☻

Kommentare:

  1. Richtig schöne Fotos!
    Ich finde die Uhr und das T-Shirt sehen wirklich klasse aus <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank! Ich liebe auch beide Teile ♥

      Löschen
  2. Tolle Bilder und ein schöner Rückblick.
    Ic hoffe öfter auf sowas :)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Ich liebe solche Rückblicke von daher wird es das öfters geben ♥

      Löschen
  3. Sehr schöne Dinge, vorallem der Armreif gefällt mir :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz liebsten Dank ♥ Ich liebe ihn auch :))

      Löschen
  4. Die Uhr ist der hammer!:o
    Die anderen Sachen gefallen mir auch seeehr!:)<3
    Bin noch neu & es läuft noch nicht sooo gut, vielleicht schaut ja mal jemand vorbei?
    Würde mich freuen:) Xoxo<3
    http://findichtrotzdemsch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vintagesachen haben iwie immer was besonderes :)

      Löschen