Montag, 23. Februar 2015

Wo die Sonne die Erde küsst


Ich liebe Sonnenlicht. Es gibt mir immer Kraft und macht mich so glücklich. Geht euch das auch so?
Darüber hinaus sieht die Welt an keinem Tag gleich aus, durch Wind und Wetter und Licht. Perfekt, um jeden Tag Fotos zu machen ♥



14 Kommentare:

  1. Die Bilder sind total schön, Liebes! Du hast einen zauberhaften Blog.
    LG Susie
    http://gocarpethatdiem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die Bilder sind schön! Wünschte nur, die Sonne würde die Erde in letzter Zeit öfter küssen :)

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ♥ Oh ja, ich glaube das könnten zurzeit alle gebrauchen..

      Löschen
  3. Wow die Bilder sind wunderschön! Das zweite gefällt mir unheimlich gut *__*
    Ich liebe Sonnenlicht auch total :> Ich bin 75% besser drauf, wenn die Sonne
    scheint ♥
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos!
    Das Licht hat so etwas beruhigendes...
    Bin grade auf deinen Blog gestoßen, ich finde ihn großartig!
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ja das stimmt irgendwie!
    Wow vielen lieben dank!

    AntwortenLöschen
  6. Danke nochmal für deinen Kommentar bei mir :)
    Das hat mich gefreut. Ich mag Sonnenlicht auch und kann es kaum erwarten, wenn es endlich über 15 Grad geht D:
    Die Bilder sind schön geworden
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

    AntwortenLöschen
  7. ohja mir geht es genauso! schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa ich liebe die Sonne auch so sehr!! Das zaubert einem doch gleich ein Lächeln ins Gesicht!

    Liebe Grüße, TheRubinRose

    AntwortenLöschen