Mittwoch, 11. Februar 2015

Lebenswert TAG

Die liebe Marina von ThinkingOutLoud (HIER unbedingt bei ihr vorbeischauen!) hat mich getaggt, und zwar geht es um den Lebenswert TAG. Hierbei soll man 5 Dinge aufzählen, die für einen diese Woche lebenswert waren. Also, los gehts:

Die Regeln
  • Tagge 3 Blogs deiner Wahl
  • Verlinke die von dir getaggten Blogs in deinem Post
  • Sende ihnen eine Nachricht oder hinterlasse einen Kommentar auf ihrem/seinem Blog, dass du sie/ihn getagged hast
  • Verlinke denjenigen, der dich getagged hat
  • Schicke den Person die Regeln 
Für mich lebenswert...

1. Fotografie
 Die Welt durch die Linse zu betrachten, gibt mir immer die Möglichkeit, Abstand von den Dingen zu gewinnen und ihre Schönheit ins Auge zu fassen. Deshalb macht mich Fotografie immer glücklich.


2. Auszeit nehmen
Im Moment hab ich ziemlich viel (Schul)Stress, und habe kaum Zeit für mich selbst. Aber die Momente, in denen ich durchatmen kann, sind unglaublich kostbar und ich schöpfe Kraft aus ihnen.


3. Zeit mit meiner Familie
 Nirgendwo kann ich so ich selbst sein, wie wenn ich mit meiner Familie zusammen rede und lache. Wenn ich sie glücklich machen kann, weiss ich, wofür ich lebe.

4. Spaziergänge
 Ich liebe es, spazieren zu gehen! In der Kälte Orte entdecken, die man vielleicht noch nicht kannte, die Schuhe auf dem Asphalt knirschen zu hören und die Gedanken treiben lassen.

5. Der kommende Frühling
 Die Kalte Jahreszeit ist echt nicht meins. Ich friere, hab nichts zum Anziehen und finde mich selbst blass und kraftlos. Aber wenn ich, wie diese Woche, die ersten zarten Schneeglöckchen und Kroskusse sehe, dann weiss ich, das bessere Tage kommen werden, und gehe mit Zuversicht und Hoffnung weiter!


 Ich tagge:
http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

http://snowflake-sprite.blogspot.de/

http://nilooorac.blogspot.de/





 

 

2 Kommentare:

  1. Der kommende Frühling und die Zeit mit der Familie sind auch Dinge, die das Leben lebenswerter machen ;)
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    AntwortenLöschen