Montag, 16. Februar 2015

Outfits of the week - winter

Eine liebe Leserin war ganz interessiert daran, was ich denn so trage, wie ich mich "style" (höhö). Und da dachte ich mir, eigentlich eine coole Postidee.
Also gibt heute für euch vier meiner Outfits der vergangenen Woche.

Da es ja ziemlich kalt draussen ist, ist es mir zurzeit eigentlich am wichtigstens, kuschelig und bequem angezogen zu sein.
Mein Stil ist eigentlich nicht wirklich in vier Tagen zusammen zu fassen, ich kleide mich je nach Stimmung. Noch zu erwähnen ist übrigens, dass ich keineswegs euch ein professionelles Lookbook oder so gebe, sondern nur Impressionen. Aber jetzt genug gelabert, los gehts.

Day 1

Cardigan - Hollister // Schuhe - Ugg // Kette - handmade

 Day 2

Pulli - Hollister // Hose - H&M // Schuhe - Nike

Day 3 
 
Sweater - Pull&Bear // Jeans - Hollister // Schuhe - Converse

Day 4
 
Leggins - Calzedonia // Ohrringe - Claires

Als was würdet ihr EUREN Stil bezeichnen? ♥

Kommentare:

  1. Schöne Outfits! Das erste gefällt mir am besten!
    Ich habe keine Ahnung wie ich meinen Style beschreiben kann, der ist eigentlich jeden Tag anders, abhängig von meiner Laune.
    Liebe Grüße,
    Michelle von nilooorac.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank!
      Ja genauso geht es mir auch :) Manchmal wünschte ich, ich könnte genau sagen "mein Stil ist softgrunge" oder so, aber letztendlich sollte man sich ja immer wohlfühlen

      Löschen
  2. Richtig tolle Outfits und cooler Style :) un auch sehr schön ausgefallen, zumindest das letzte.
    Find ich cool!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben dank! Ich suche immer Sachen, die was besonderes haben :))

      Löschen