Donnerstag, 12. Februar 2015

NEW: Labello Lip Butter Coconut

Sicher kennt (und liebt) ihr alle die Lip Butters von Labello (bzw Nivea), oder? Gut, denn für die Kokosnussliebhaber unter uns gibts jetzt endlich wieder eine neue Sorte, die Lust auf Sommer macht:
Kokusnuss!




Die Verpackung finde ich super schön, frisch und sommerlich, und sie fügt sich gut in die Reihe ein. Und die Pflegewirkung ist, wie ich sicher wisst, wirklich extrem gut. Bei mir pflegen die Dösschen besser als jeder Stift!
Sicher, man muss Kokosnuss mögen, damit einen der Geruch anspricht, aber ich finde ihn nicht zu süßlich und noch sehr angenehm.

Mögt ihr Kokosnuss? Wäre das was für euch? ♥

6 Kommentare:

  1. Ich liebe Kokosnuss und hab mir die Lipbutter auch noch zugelegt und ich liebe sie total!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Sie Auch super benutze Sie nur noch! Vielem lieben dank, dir Auch <3

      Löschen
  2. ohh die will ich mir auch noch zulegen! ich liebe kokosnuss und hab schon vanilla und macadamia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vanilla und macadamia ist die einzige die Ich noch nicht habe, das muss Ich mal ändern :D

      Löschen
  3. Ich liebe die Vanilla und Macadamia <3 Aber für den Sommer ist Kokosnuss bestimmt eine super Abwechslung :)

    Liebe Grüße,
    Michelle von nilooorac.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Sie alle super und kokosnuss reiht sich wirklich passend ein :))

      Löschen