Freitag, 27. Februar 2015

TIPP: Alverde Rouges


Hallo meine Lieben, heute habe ich einen "Tipp" für euch, eigentlich ist es kein richtiger Tipp sondern mehr eine Empfehlung.

Und zwar geht es um die Alverde Blushes. Wahrscheinlich geht es den meisten von euch so wie mir bis vor kurzem und ihr habt der DM-Eigenmarkentheke nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt ("Naturkosmetik? Was kann das schon...").
Aber tatsächlich finden sich dort echt Schätzchen, zum Beispiel die Rouges. Durch Zufall hab ich letztens mal jene geswatcht, und das hier hat mir auf Anhieb gefallen.



#03 "Pretty Terra" ist ein hübsches rot-pink. Es lässt sich sowohl dezent auftragen als auch super schichten (Achtung vor overblushing!). :)
Perfekt zurzeit im Winter, wo man doch schnell mal ein bisschen blass um die Nase aussieht. Zaubert direkt wieder Frische ins Gesicht.

Benutzt ihr Rouge? Kennt ihr die von Alverde und wenn ja, mögt ihr sie? ♥

Kommentare:

  1. Habe schon oft überlegt mir auch mal einen Rouge kaufen und die von Alverde finde ich echt schön!

    Liebe Grüße Lena!
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe genau den selben Blush und finde ihn klasse :) Ich mag von Alverde auch noch einen Concealer, wobei es eine Camouflage ist. Der ist echt super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davon habe ich auch schon öfter gehört! Wird ja immer sehr gelobt :)

      Löschen
  3. Ich kenne alverde, aber immer, wenn ich mit Feundinnen den DM unsicher mache, schlendern sie alle mit hoch erhobenem Blick am Alverde Regal vorbei, was ich gar nicht verstehe. Ich bleibe dann immer stehen und sehe mir das alles an. Dann kommen sie zurück und fragen immer so: Was willst du bitte mit Naturkosmetik? Das hilft ja eh nichts ....
    Aber es freut mich, zu lesen, dass dir die Alverde Blushes gefallen. Vielleicht kauf ich mir auch bald einen ...
    xoxo
    Whatever

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DIe sind wirklich toll, ich habe mir eben den zweiten gekauft! Ja, allerdings werden diese Marken leider sehr sehr oft unterschätzt..

      Löschen
  4. Der Rouge sieht richtig richtig schön aus!:) Hab auch ein Rouge von alverde und find die echt gut :)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen