Dienstag, 10. Februar 2015

#throwback

Endlich wieder Sonne! // Blumensehnsucht // Ostereinagellackdesignkram



Caesar Salad ♥ // Moment einfangen // Neu bei dm - Liebe ♥



Bänder und Kirschrot // Rosen ♥ // Regenbogenkuchen.. War das eine Arbeit!

Wieder mal ein #throwback, weil ich es total liebe, euch einfach ein paar willkürliche Dinge aus meinem Leben zu zeigen. Kommt irgendwie auch sehr gut an, habe ich das Gefühl. Danke für eure lieben Kommentare, ihr Süßen! ♥

Zurzeit ist es der totale Stress in meinem Leben, ich hab das Gefühl in allem zu versinken. Dabei will ich so gerne bloggen! Ich würde supergerne mal ein Fooddiary machen, ein FMA, einige Reviews stehen noch aus und überhaupt. Ab Ende März habe ich aber schulfrei, dann werde ich wieder Zeit haben. Ich freu mich schon so!

Macht es gut, meine Lieben. Genießt das Leben ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen