Samstag, 28. Februar 2015

Februar Favoriten

Und da ist der zweite Monat des Jahres auch schon rum. Wahnsinn, oder? Es ist, als würde die Zeit dahinfließen wie Wasser in den Händen... Der Februar ist aber natürlich sowieso immer superkurz.

Aber genug geschwafelt, heute zeig ich euch meine Lieblinge aus diesem Monat.


1 - Rituals Touch of Happiness Body Lotion Mit einem Preis von 15 € nicht grade billig, aber sehr ergiebig und ich kenne keine Creme mit besserer Pflegewirkung! Grade jetzt im Winter ist mir das super wichtig, v.a. an den Beinen. Zudem riecht sie soo lecker nach Sommer und Sonne.
2 - Labello Lip Butter Coconut Habe ich noch nicht lange, aber ich liebe sie! Ich muss zugeben, ich bin so ein kleines Marketing-Opfer... Aber der Geruch ist total lecker und die Pflegewirkung meiner Meinung nach top.
3 - Norwegische Formel Handcree mit Nordic Berry Dieser Duft! Lecker! Und pflegen tut sie auch gut.


4 - 120er Palette von bh cosmetics Nachdem ich sie HIER so angepreist habe, war klar, dass sie einen Weg in meine Monatsfavoriten findet. Sie ist so vielfältig, einfach super zum experimentieren!
5 - Catrice Lippenstift #390 Ist neue im Sortiment und eine superschöne Frühlingsfarbe. Mit Catrice Lippenstiften kann man eh nie was falsch machen!
6 - Alverde Blush #03 Pretty Terra Alverde Blushes sind meiner Meinung nach eine große underrated-Produktreihe! Ist super pigmentiert und ist eine wunderwunderschöne Farbe. HIER findet ihr mehr darüber.
7 - essence all about matt concealer #10 Ebenfalls neu im Sortiment, habe ich auf diversen Blogs und Youtubekanälen schon gesehen. Er deckt wirklich gut, lässt sich super verblenden und hat ein angenehmes Tragegefühl. Perfekt für leichtere Rötungen und Augenringe.
8 - Ikea Kerze Mal kein Beautykram, diese Kerze war ein Zufallskauf (Wer kann auch nicht an den Kerzen bei Ikea vorbeigehen?!). Riecht sooo gut nach frischer Wäsche! Toll! ♥



Was war euer Top-Favorit diesen Monat? ♥

12 Kommentare:

  1. Sehr schöne Favoriten!
    xoxo
    Whatever


    Ich habe dich für den LBA nominiert, welcher bald auf meinem Blog erscheinen wird!

    AntwortenLöschen
  2. Danke sehr und wow nochmal vielen lieben dank! <3 Ich mach gerne mit ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Favoriten, ich habe meine auch eben hochgeladen :)
    Wie immer ein total schöner Post Liebes!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift sieht echt toll aus! Tolle Favoriten!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, du hast so recht, ich liiiebe Blush von Alverde! Definitiv ein unterschätztes Produkt!
    Mein Favorit ist 07 Flamingo. Der zauert einen so frischen Teint wie nach einem Winterspaziergang :)
    Und der Concealer ist grandios!
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. richtig coole sachen!:) die lip butter und den concealer werd ich mir auf jeden jeden Fall nachkaufen weil ich schon viel gutes darüber gehört habe.
    Liebe Grüße, Inga<3
    -
    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich noch ein bisschen helfen konnte ;))

      Löschen
  7. Die Lip butter habe ich auch. Die ist einfach super und ein absoluter Favorit!
    Und das Rouge finde ich auch sehr hübsch. Eine schöne Alltagsfarbe :)

    Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, würde mich riesig freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2015/02/blogvorstellung.html

    Liebste Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen