Sonntag, 1. März 2015

"Lieblings..." - TAG

Ich habe bei der lieben Melli den "Lieblings..."TAG gesehen, HIER,  und da ich ihn ganz cool fand und sie alle getaggt hatte, die Lust haben, dachte ich mir, ich mache in auch mit!
Auch ich tagge alle die gerne mitmachen wollen :)

Lieblings Getränk: definitiv Zitroneneistee!

Liebling Essen: Ich esse vieles gerne, aber besonders liebe ich Nudelaufläufe mit Käse :D

Liebster Ort: Mein Zuhause, wo ich immer willkommen bin und so sein kann, wie ich bin

Lieblings Duft: Daisy Dream von Marc Jacobs. Passt perfekt zu mir!

Lieblings Lippenpflege: Die Lipbutters  von Labello - halten, was sie versprechen

Lieblings Körperpflegeprodukt: Die Touch of Happiness Bodylotion von Rituals ♥

Lieblings Bild: Ziemlich allgemein... Kunsttechnisch gesehen (auch wenn es wahrscheinlich nicht so gemeint ist) von Claude Monet "Irisbeet im Garten des Künstlers"
 

Lieblings Handcreme: Seit einer gefühlten Ewigkeit schon von Nivea die Soft & Intensive Creme mit Macadamia-Öl

Lieblings Balea - Produkt: Die Duschgel-LEs!

Lieblings Geheimtipp: Speisestärke als Trockenshampoo nutzen.


Jetzt seid ihr dran, lasst mir gerne einen Link zu eurem Post in den Kommentaren da ♥

Meine Fragen:

Lieblings-Schminkmarke aus der Drogerie?
Lieblingsbuch?
Lieblingsfarbe?
Lieblingswetter?
Lieblingsjahreszeit?
Lieblingstier?
Lieblingsblumen?
Liebingsklamottenteil?
Lieblingsband / -sänger/in?
Lieblingsfilm?
Lieblingsserie?
 
 

Kommentare:

  1. Schöner TAG!:) Freut mich dass du ihn auch gemacht hast:) Danke für deine Verlinkung:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand ihn echt super - ist doch selbstverständlich ♥

      Löschen
  2. Echt cooler Tag und ich werde ihn auf jeden Fall auch mal machen.! Diese Woche oder so wird er bestimmt kommen, dann kannste dir ihn ja auch mal anschauen.:)
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen