Dienstag, 3. März 2015

Liebster Blog Award #2

Ich wurde zum zweiten Mal für den LBA nominiert, und zwar diesmal von der lieben Whatever (HIER gehts zu ihrem schönen Blog!), vielen Dank dafür an dieser Stelle ♥
Ich habe schonmal mitgemacht, und den Post zum ersten Blogaward findet ihr HIER.

Das sind die Regeln:

1. Danke der Person, die dich für den Award Nominiert hat & verlinke ihren Blog in deinem Artikel.
2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
3. Nominiere 5-11 weitere Blogger für den Award die bisher weniger als 200 Follower haben.
4.Stelle eine Liste mit 11 Fragen für deine Nominierte Blogger zusammen.
5. Schreibe die Regeln in den Liebsten Award Blog Artikel
6. Informiere deine nominierten Blogger über den Blog Artikel

Die Fragen:
  
Apple oder Samsung?
Ich mag eigentlich beides. Aber ich glaube Apple, weil ich den Ipod Touch so gerne mag.
 
Warum bloggst du?
Ich will meine Leser inspirieren und ihnen zeigen, dass es in jeder noch so kleinen Ecke des Lebens etwas Schönes zu finden gibt - man muss nur genau hinsehen.

Deine aktuelle Playlist?
Ich habe eine mit dem Namen "♥", darauf kommen meine aktuellen Favoriten. Das sind zurzeit "OFF" von Chakuza, "Licht aus" auch von ihm und das komplette neue Imagine Dragons Album. (Unbedingt anhören!)

Wenn du für den Rest nur eine Sache essen könntest, was wäre das?
Boa, schwere Frage. Ich liebe Essen! Aber ich glaube es wäre Käse-Makkaroni-Auflauf ♥

Vegetarier/Veganer?
Nö..

Welche Sprachen sprichst du?
Relativ langweilig: Deutsch und Englisch. Und ein bisschen Italienisch...

Welche Sprachen würdest du gerne können?
Mein Traum ist es, Italienisch fließend zu sprechen. Ich liebe diese Sprache und könnte sie mir den ganzen Tag anhören!

Würdest du dich selber als Hype - Opfer darstellen?
Das klingt ja irgendwie etwas blöde. Aber ein bisschen schon, ja. Ich bin immer interessiert an Dingen, die gehypt sind, und will immer ausprobieren, ob es gerechtfertigt ist.

Etwas, was du schon immer mal haben wolltest, aber nie gekauft hast?
Da gibt es mehrere Sachen. Aber was mir spontan einfällt, ist eine Spiegelreflexkamera. Ich bin einfach zu geizig dafür.

Warum hast du es nicht gekauft? 
Siehe oben :D Aber eines Tages bestimmt mal.

Wie findest du diesen Award?
Ich finde ihn total cool. Man erfährt ein bisschen was über den Blogger, und außerdem ist es ne tolle Möglichkeit, auf "Kleinere" Blogs (wie mich :D ) aufmerksam zu machen.

Ich nominiere:

la vie est belle (Lynn&Chloe)  
Kalter Kaffee 
mint&berry 
The new H 
bedeutungsvolle Momente 

Meine Fragen:

Hast du ein Haustier? (Wenn ja, was für eins?)
Hast du Geschwister? (Wenn ja, wie viele?)
Was denkst du über Youtube?
Dein aktuelles Lieblings-Kleidungsstück?
Schönste Jahreszeit?
Was ist dein absoluter Lieblingsblog?
Sammelst du etwas?
Fotografierst du gerne? (Wenn ja, was am liebsten?)

Was ist deine Lieblingsblume?
Welche Post-Art liest du bei Blogs am liebsten?
Welche Post-Art schreibst du selbst am liebsten?


Ich freue mich auf eure Antworten ♥  

Kommentare:

  1. Sehr schöne Antworten, danke, dass du den Award gemacht hast, Liebes!
    ♥ Ich liebe deinen Blog, mach weiter so!
    xoxo
    Whatever

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank nochmal für deine Nominierung! Ich freue mich total. :)
    Deine Antworten sind toll, du kommst einfach so lieb rüber...
    Hab noch eine wunderschönen Tag!
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, ich bin gespannt auf deine Antworten :))
      Oh wie lieb von dir, danke ♥

      Löschen
  3. I’m in love with your blog! It was so interesting to read your posts and also I’d like to say that you have beautiful photos! I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much ♥ I really love your blog, too :)!

      Löschen
  4. Ich liebe essen auch total :') Da haben wir was gemeinsam :D Ich bin immer total glücklich, wenn ich esse :>
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha jaa dieses Glücksgefühl kenne ich nur zu gut :3 :D

      Löschen