Dienstag, 3. März 2015

talk post


Hallo meine Lieben, einen wunderbaren Dienstagnachmittag wünsche ich euch!

Ja, auch mich hat es erwischt. Ich liege seit Samstag hustend, schniefend und fiebernd auf meiner Couch und vertrödle die Zeit mit Fernsehen, Youtube und Lesen. Wem geht es auch so zurzeit? Bitte sagt mir, dass ich nicht alleine bin :(

Jedenfalls gibts deswegen diesen kleinen "Laber-und-Update-und-was-ist-los-mit-mir"-Post.

Ich habe so unglaubliche Lust auf Urlaub! Sowieso, das Abi liegt nur noch einen kleinen Steinwurf von mir entfernt und ich freue mich so unglaublich, wenn ich mit der Schule fertig bin! Ich habe total Bock auf freie Zeit, Erholung und Neuanfänge. Ich werde diesen Sommer so richtig genießen! Und ich habe auch vor, viel zu filmen und zu fotografieren und dementsprechen auch zu bloggen. Das Jahr scheint vielversprechend zu werden.

Und bei euch so? ♥

5 Kommentare:

  1. Schöner Post! Ich wünsche dir viel Glück fürs Abi, ich glaub, es ist realitv cool, nicht mehr von der Schule beeinflusst zu werden ... Leider dauert das bei mir etwas länger als "nur ein Steinwurf" (:
    Ich liebe deinen Blog total! Dein Header gefällt mir so gut ...
    xoxo
    Whatever

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank! Ich dachte auch immer, dass es noch ewig dauert, aber auf einmal steht man kurz davor :D Es ist echt verrückt..
      Oh Danke dir ♥ Ich schaue auch immer gerne bei dir vorbei :))

      Löschen
  2. viel glück im Abi <3
    toller post was meinst du zu follow for follow?

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen