Sonntag, 1. März 2015

PREVIEW: essence trend edition „love & sound“

Guten Morgen meine lieben Leser!
Heute gibts wieder eine Neuigkeit, und zwar eine neue LE von essence...




Festival fun! Die Open - Air - Saison startet und zieht jedes Jahr internationale Topstars und Fashionistas in die kalifornische Wüste – zum Coachella Festival! Doch auch im europäischen Raum wird den Musikfans immer mehr geboten und begeistert in den Frühjahrs - und Sommermonaten Tausende. Mit der neuen trend edition „love & sound“ vereint essence im April und Mai 2015 Festival-Feeling mit den angesagtesten Ethno-Looks und bietet allen Musik- und Style- Liebhaberinnen ein absolut cooles Sortiment. Die warme Farbwelt sorgt mit Orange, Berry, Apricot und Hellgrün schon jetzt für eine Brise Summerfeeling und die Produkte lassen Partystimmung aufkommen. Die stylischen Nagelhaut-Tattoos im Ethno-Muster, die bronzing paper und die beiden matten Lippenstifte in intensiven Farben sind nur drei der Highlights. Zum Schutz der Füße und für den richtigen Halt in den Schuhen dürfen die heel protection pads auf dem Open-Air-Gelände nicht fehlen. Die Sonne und der coole Sound können kommen – mit essence!


essence love & sound – eyeshadow

Erhältlich in 01glastonberry, 02 make life a festival und 03 feel the vibe. Um 2,79€*.






essence love & sound – multi style eyeliner pen

Erhältlich in 01 perfect line-up. Um 2,99€*.





essence love & sound – lipstick

Erhältlich in 01 crowd gone wild und 02 glastonberry. Um 2,29 €*.







essence love & sound – blush

Erhältlich in 01 sunset @ center stage. Um 2,99 €*.




essence love & sound – bronzing paper

Erhältlich in 01 sunkissed & happy. Um 2,29 €*.




essence love & sound – nail polish

Erhältlich in 01 make life a festival, 02 blue-chella, 03 glastonberry und 04 feel the vibe. Um 1,79 €*.







essence love & sound – cuticle tattoos

Erhältlich in 01 ethno girls ahead!. Um 1,49 €*.




essence love & sound – heel protection pads

Erhältlich in 01 these pads are made for walking. Um 2,49 €*.




essence „love & sound“ ist im April 2015** im Handel erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung
**solange der Vorrat reicht


Meine Meinung: Meine Highlights sind hier defintiv der Blush und.. Die Lidschatten! Besonders den Cranberryfarbenen finde ich total schön. Ich bin supergespannt auf die Pigmentierung. Das Thema finde ich auch total süß. Bei den bronzing papern hätte ich mir mit dem süßen Verpackungsdesign lieber einen richtigen Bronzer gewünscht, aber naja.
Ich bin auf jeden Fall gepannt, essence schafft einfach immer wieder spannende LEs!

Wie findet ihr die neue LE? ♥

2 Kommentare: