Freitag, 6. März 2015

favorite songs ( & Blogvorstellung?)

Heute mal ein etwas anderer Post, und zwar wollte ich euch meine Lieblingssongs zurzeit zeigen. Vielleicht ist ja für euch was dabei?

Bei mir ist das so, dass sich mein aktueller Lieblingssong immer ändert. Manchmal höre ich dies und das, und dann gibt es Zeiten, in denen ich einen Song rauf und runter laufen lasse. Non Stop! Ist das bei euch auch so?
Ich liebe Musik, und ich mag eigentlich so gut wie jedes Genre, oder besser ausgedrückt: Ich höre einfach, was mir gefällt. Löst ein Song bei mir gute Gefühle aus, dann mag ich ihn.

Ich poste euch, sofern ich ein YTLink dazu finde, diesen darunter, sonst müsst ihr mal bei ITunes etc. Probe hören.

ZELLA DAY - "East of Eden"

BIRDY - "Wings"

CHAKUZA - "Licht aus" (Richtig guter Rapper, der raussticht meiner Meinung nach, unbedingt mal das Album "Exit" anhören!)

GEORGE EZRA - "Blame it on me"

257ERS - "Warum" (Richtig witziger Song mit cooler, vesteckter Kritik)

VAMPIRE WEEKEND - "Giving up the gun"

NO NO NO - "Hungry Eyes" (All time favorite, mein Abiball-Einlauflied :D )

Was ist euer absoluter Lieblingssong (zurzeit)? ♥

Übrigens: Ich würde total gerne mal eine Blogvorstellung machen, weil ich es super finde, wenn Blogs sich gegenseitig unterstützen. Vielleicht, wenn ich 30 Leser erreicht habe? Was haltet ihr davon, würdet ihr mitmachen? ♥

Kommentare:

  1. Ich höre "genau" wie du. Manchmal höre ich 10 mal hintereinander einen Song und es wird mir nicht fad.
    Allgemein eine sehr schöne Playlist♥ (:
    follow for follow auf gfc?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das machen die meisten so :D
      Danke ♥

      Löschen
  2. birdy ist echt toll :) die höre ich auch gerne!

    AntwortenLöschen
  3. ich find "Blame it on me" einfach toll :)

    http://dornasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen