Sonntag, 21. Dezember 2014

#throwback

Endlich Ferien!
Heute ist Sonntag und ich dachte mir, ich gebe euch in einem #throwback mal einen kleinen Überblick von Dingen, die mich in den letzten Wochen so bewegt haben. Es sind eigentlich Randomfotos, zufällig mit meinem Handy geschossen aus Lust und Laune heraus.



Herbstfarben♥ - Winterzeit = Kerzenzeit - Grapefruit ♥




Zeit für etwas Kitsch - lecker Cocktailpaprika - Keksliebe ♥




Was das wohl wird?... (Auflösung: Vanillekipferl!) - Königsallee am Abend ♥ - Einen schönen 4. Advent euch allen ♥




Wie sah euer Monat bisher aus? Seid ihr noch im Weihnachtsstress oder geht ihr es gemütlich an?

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder die du dort gepostet hast <3
    Ich finde solche Random Posts immer sehr interessant
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! ♥ ich lese sie auch immer sehr gerne :)

      Löschen
  2. Ein wirklich sehr, sehr schöner Post mit ganz tollen Bildern!<3 Dein Blog gefällt mir auch sehr, vor allem das schöne Design!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Bis jetzt läuft bei mir alles gut und auch ohne Weihnachtsstress
    Ein schönes Fest wünsche ich dir! :)

    einfacheinfachso.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, so sollte es immer sein ! :) Vielen Lieben Dank, das wünsche ich dir auch :) ♥

      Löschen
  4. Richtig schöne Bilder! :)
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das wünsche ich dir auch! :)

      Löschen
  5. Ich liebe solche Posts! Ich hatte ehrlich gesagt keinen Weihnachtsstress außer vielleicht Schulstress, aber sonst :)
    Wünsche dir noch schöne Feiertage!♥
    XOXO Kathy

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mit dem Schulstress kenn ich auch.. Ich wünsche dir auch schöne Feiertage :) ♥

      Löschen
  6. Tolle Bilder, vorallem das mit der Lichterkette am Türrahmen gefällt mir:) ich war eigentlich gar nicht im Weihnachtsstress, nur die beiden Tage vor Heiligabend :)
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, ich würde mich freuen wenn du vorbeischaust:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2014/12/weihnachtsgeschenk-meine-lieben-leser.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe licherketten! Damit könnte Ich alles zukleistern :D
      Danke Ich mache sehr gerne mit :)

      Löschen
  7. Ich mag deinen Blog total. Ich "stalke" grad die ganzen Posts durch :'D
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das freut mich, mache ich bei anderen auch immer :D Danke ♥

      Löschen