Montag, 29. Dezember 2014

Outfitinspiration: Silvesterparty ♥

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und dementsprechend müssen wir Mädels und was schickes zum Anziehen suchen, um das gehörig zu feiern. Ich hab wieder einmal drei Ideen für euch, falls ihr keine Ahnung habt, wie ihr hübsch gestylt ins neue Jahr rutschen könnt;


Fangen wir mit einem eher toughen Outfit an; Durch die schicke Röhre und die Stiefel wirkt das ganze schon fast etwas rockig, aber die Clutch, das Top und der Schmuck gleichen das ganze wieder aus und so entsteht ein schickes, cooles Silvesteroutfit.


Auch das zweite Outfit ist eher etwas für mutigere Mädels, das auffällige, wunderschöne Paliettenkleid wird durch die rockige Jacke und die coolen Stiefeletten abgerundet und durch den Schmuck und die Clutch dennoch Partytauglich gemacht.


Mein Liebling kommt zum Schluss: Die Rosegold-Töne wirken so unglaublich edel und teuer - wundervoll! Das Kleid ist ungaublich schön und der Schmuck zusammen mit den Schuhen und der Clutch machen ganz sicher zum Hingucker des Abends.

In welchem Outfit würdet ihr das neue Jahr begrüßen? ♥

Kommentare:

  1. Das letzte Outfit gefällt mir am besten,die anderen sind nicht ganz meins.

    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen