Samstag, 27. Dezember 2014

Kiko #497

#497 von Kiko ist ein echtes Schätzchen. Macht ziemlich viel her auf den Nägeln, wie ich finde. Und das beste ist, dass er nichtmal teuer ist, ich glaube 1,90€?
Deckt in einer Schicht, hab aus Gewohnheit aber mal zwei lackiert (wer macht es auch immer?). 
Übrigens ist das ein nahezu 1 zu 1 Dupe zu Chanel "Taboo". Den Vergleich seht ihr ganz gut hier. Wer also gut 20€ sparen will, sollte zu der Kiko Variante greifen. 




Hach... ist er nicht wunderbar? ♥


7 Kommentare:

  1. Er glitzert so toll. ♥
    Richtig hübsch. :)
    Und ist ein tolles Dupe. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht wirklich sehr schön aus <3
    Ich bin auch total begeistert von kiko und muss unbedingt mal wieder im Laden vorbeischauen :)

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa er hat so viel auswahl. allein, dass alles nach farben sortiert ist, ist ein argument dort zu kaufen :))

      Sehr sehr gerne mache ich mit :)

      Löschen
  3. Ich hab leider noch keinen Lack von Kiko, aber der sieht ja mal toll aus! :O
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist in natura noch schöner, das kann ich versprechen :D

      Löschen
  4. Der Lack ist wirklich richtig schön und wirklich ein Hamme Dupe zum Chanel Lack
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen