Dienstag, 30. Dezember 2014

Dezember Favoriten

Heute gibt es mal meine Favoriten des vergangenen Monats. Es sind zugleich meine ersten und letzten Favoriten dieses Jahres, hehe.


1 - Avene Expressreinigungslotion, ohne Abspülen. Benutze ich immer, reinigt toll. Verschafft ein angenehmes Frischegefühl.
2 - Avene Wimperntusche schwarz. Ich war erst skeptisch: Wimperntusche aus der Apotheke? Bin aber überzeugt! Gibt tolles Volumen und betont besonders die äußeren, feinsten Wimpern außergewöhnlich.
3 - P2 Matte Deluxe Lipstick "I love U". Gibt es leider nicht mehr, aber die Farbe ist toll, matt und ein sattes Rot.
4 - Kiko #497. Der Dupe zu Chanel "Taboo". Und das ist er wirklich! Eins zu eins. Eine total edle, coole Farbe. Hab ich euch hier gezeigt.
5 - Labello Lipbutter "Blueberry Blush". Habt ihr bestimmt schon oft gesehen; Pflegt gut, riecht supertoll.
6 - Catrice Kohl Kajal "I have a green". Ich hab diesen Monat eine echte Kajalobsession entwickelt. Und diese Schönheit war mein absoluter Liebling. Geschmeidig und satt an Farbe, einfach toll! Ich liebe diese Reihe.

Was war euer Favorit? Tipps für mich?

Kommentare:

  1. Ich kann dir die Maybelline One by one sehr ans Herz legen! :-)
    Du hast jetzt eine Leserin mehr! ♥
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde es mir anschauen! :)
    Vielen lieben Dank das bedeutet mir sehr viel! :)) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hei echt toller Blog :)
    Ich finde deine Post echt toll
    Und hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    Ich freue mich über jeden neuen Leser <3
    Liebe grüße
    lauralifeb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey vielen lieben Dank! Sehr gerne schau ich bei dir vorbei :) ♥

      Löschen