Donnerstag, 4. Dezember 2014

Meine Nägel

Ich hab beschlossen euch mal auf den aktuellen Stand zu bringen, was meine Nägel angeht, bevor ich hier groß irgendwelche Lacke präsentiere.
Ich bin an sich recht zufrieden mit meiner Nagelform, hab inzwischen eine ganz passable Länge erreicht und alles an sich ist es wirklich ok. Allerdings hab ich, vor allem natürlich, seit ich regelmäßg lackiere, Probleme mit Absplitterungen, Rissen etc. Und wer auch lackiert, der weiss bestimmt, wie nervig das ist.
Ich lege jetzt hin und wieder Lackpausen ein, wo ich meine Nägel erstmal gnadenlos absäble und dann wachsen lasse und Risse und so weiter immer rausfeile. Und in so einer Phase bin ich grade. Aber es bessert sich!

Also, genug gelabert, so siehts zurzeit aus:

Ja, auch mit Trauerrändern und gelben Verfärbungen hab ich immer wieder zu kämpfen. Aber ich vesuche das Beste draus zu machen!

Also, in der nächsten Zeit werde ich dann lackieren und euch natürlich berichten.

Was ist euer Wundermittel für perfekte Nägel?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen