Samstag, 13. Dezember 2014

Pinker Lidschatten?

Letztens kramte ich so in meiner Schminke rum, und da leuchtete mich doch demonstrativ der knallpinke Lidschatten aus der Colour Star Lidschattenpalette von RdL an. Und einen wunderhübschen Lidschatten aus der essence LE Oktoberfest hatte ich auch noch rumfliegen.
Pinker Lidschatten, geht das? Oder sieht das aus wie ne Erkältung?
Das hab ich mich gefragt und habe einfach mal ein bisschen rumgepinselt.


Was meint ihr? Ich hab den dunkleren Pinkton auf die äußere Lidhälfte getan, und in den Innenwinkel den essence Lidschatten. Der ist heller, als er in der Verpackung erscheint, daher hab ich mit ihm auch ein bisschen verblendet.
Dann nur Wimperntusche... man hätte das ganze sicher auch noch etwas aufhübschen können. 

Ich finde den Look ganz okay. Auf dem Auge an sich sieht er schön aus finde ich, aber im Gesamteindruck wirkt es dann doch etwas fad. Also nicht so meins :)


Das ist übrigens der Lidschatten. Ich hab ihn von einer Freundin geschenkt bekommen. Ist er nicht supersüß? Schaut euch mal diese Prägung an!!

Pinker Lidschatten, geht das, was meint ihr?

4 Kommentare:

  1. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥ vielleicht gefällt dir ja mein Blog genau so gut :)

    Love,
    Jessica ♥

    http://instagram.com/fehlstmir
    http://jessicamariellle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben dank! <3 Ich schaue auf jeden Fall gleich mal vorbei :))

      Löschen
  2. Auf deinen Kommentar hin, habe ich mir deinen Blog angeguckt. Gefällt mir super gut, vor allem dein Header! Wow! Vielleicht kannst du mir ja mal helfen und erklären, wie du den gemacht hast und eingefügt hast. Ich kenne mich überhaupt nicht aus.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow vielen lieben dank! :) <3 haha, Ich kenne mich auch nicht aus, das war super einfach Ich Hab auf das Prinzip gesetzt je weniger desto besser ;)

      Löschen