Donnerstag, 18. Dezember 2014

Outfitinspirationen: Xmas ♥

Ich hab auf Stylefruits ein paar Outfitinspirationen zusammengestellt. Das mache ich immer ganz gerne für besondere Themen oder Anlässe, um mir eine Grundidee zusammen zu mixen.
Natürlich soll das Outfit nicht eins zu eins kopiert werden, sondern nur einen Anstoß geben - Inspiration eben!


Outfit Nummer 1 ist sehr elegant und chic. Das grüne Kleid ist der Farbtupfer, und das weiche Cape im Hahnentrittmuster gibt dem ganzen eine gewisse Gemütlichkeit, die ja an Weihnachten allgegenwärtig ist. Die Uhr und die schwarze Clutch mit silber-rose Elementen verleihen dem ganzen zusätzliche Eleganz. Die Ankleboots sorgen dafür, dass das ganze nicht so brav wirkt. 



Das zweite Outfit ist etwas cooler. Die rot karierte Hose ist bequem und frech, ebenso wie die schlichte Tasche, die Bluse dagegen veredelt das Outfit. Geht man raus, zieht man einen Cardigan, einen Mantel oder eine Lederjacke in schwarz an. 
Auch hier habe ich mich für Ankleboots entschieden, da sie einfach tougher wirken. An Schmuck habe ich nur die schlichte, schwarze Uhr als cooles Accessiores gewählt. 
 

Auch für Elegantere unter uns ist was dabei: zarte Rosa- und Beigetöne dominieren das Erscheinungsbild. Das ganze ist soft gehalten, durch den weichen Wollpulli und die bequeme Röhre. Die Ohrringe im Ornamentstil betonen die weichen Linien des Outfits, Schal und Blush sind Farbtupfer gegen Eintönigkeit.


Wahrscheinlich würde ich das zweite Outfit wählen, obwohl mir eigentlich alle gut gefallen.  Man könnte natürlich auch z.B. überall die hohen Absätze gegen flache Schuhe tauschen, um es bequemer zu machen.

Für welches würdet ihr euch entscheiden?


4 Kommentare:

  1. Besonders Outfit ! finde ich sehr schön, aber irgendwie sehe ich es nicht ein mich nur für meine Familie so schick zu machen, die ich doch eh jeden Tag sehe. :D

    einfacheinfachso.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Haha ja das geht mir eigentlich Auch so, aber manchmal feiern wir etwas grösser und da mach Ich mich gerne etwas schick :))

    AntwortenLöschen
  3. Outfit 1 ist der Hammer!<3 und das letzte ist auch wunderschön!
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen