Mittwoch, 4. März 2015

true words


Ich liebe es, solche kleinen Bilder zu zeichnen. Und ich liebe schöne Sprüche. WeHeartIt ist dafür meine liebste Inspirationsquelle!

Habt ihr einen Lieblingsspruch? ♥

14 Kommentare:

  1. Ich habe keinen richtigen Lieblingsspruch, allerdings finde ich sehr viele Sprüche/Zitate meg schön *_*
    Ich hab vor einiger Zeit We heart it auch für mich entdeckt, genauso mit Tumblr :D

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie geben manchmal einfach die eigenen Gefühle sehr gut wieder ♥
      Ich kenne Tumblr, Pinterest etc. auch, aber Weheartit ist einfach mein all time favorite :D

      Löschen
  2. Wow, das sieht wirklich klasse aus!! Das könnte ich mir eingerahmt gut vorstellen. LG Aida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ schade dass ich es in ein buch gemalt habe ^^

      Löschen
  3. Das Bild ist große Klasse!
    Ich hätte es mir auch in einem schönen Rahmen an die Wand gehängt. :) ♥

    Dir noch einen schönen Abend. ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebsten Dank es war eigentlich nur als 5 Min. Kritzelei gedacht :D ♥

      Löschen
  4. Du kannst ja wirklich super klasse zeichnen! :) Kompliment an Dich!
    Ich male und zeichne auch sehr gerne, aber meistens in meinem Semesterplaner. Dann begleiten mich die Zeichnungen und Sprüche das ganze Semester über :)

    Ich würde mich freuen, wenn Du meinem Blog auch einen Besuch abstattest :3

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Ich finde zeichnen ist was ganz tolles, selbst wenns nur Kritzeleien sind, weil man dabei seinen Gedanken und Gefühlen freien Lauf lassen kann :)
      Klar schau ich vorbei, gerne :D

      Löschen
  5. Zurzeit ist mein Lieblingsspruch: das Leben läuft nie so wie wir es uns erwarten

    AntwortenLöschen
  6. wow das sieht richtig gut aus!
    ich liebe so was so sehr, sprüche und dazu eine mehr oder minder passende Zeichnung
    mehr davon <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich finde es sieht immer total schön aus, oft schreibe ich mir einen Spruch auf und kritzle dann drumherum, was mir dazu einfällt :)
      Gerne ! ♥

      Löschen
  7. Du kannst echt gut zeichnen! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Würde mich freuen wenn du daran teilnimmst :) http://www.rabeasbeautytipps.com/2015/03/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen