Mittwoch, 11. März 2015

common white girl TAG

Hey meine liebsten Leser(innern)!

Ich wurde von der lieben whatever (KLICK) zum "common white girl TAG" getaggt und mache natürlich gerne mit. Lieben Dank nochmal an dieser Stelle :) ♥

1. Lieblingsgetränk von Starbucks?
Wenn überhaupt einen Caramel Machiatto, aber ich hole mir eigentlich immer einen Double Chocolate Muffin

2. Wie lange brauchst du morgens um dich fertig zu machen?
Ich steh so gegen sieben auf und brauche circa zwanzig bis dreißig Minuten

3. Wie viele Selfies machst du am Tag?
Eigentlich nie welche, höchstens mal eins aus Spaß um es einer Freundin zu schicken.

4. Wie viele Instagramfotos und -follower hast du?
Kein Instagram - keine Follower - keine Fotos :D

5. Sagst du manchmal "LOL" oder "OMG" laut?
Oh Mein Gott sag ich öfter und Lol eigentlich nie :D

6. Trägst du dieselbe Kleidung mehr als ein Mal?
Kommt auf das Kleidungsstück an - T-Shirts eigentlich immer nur einmal, Pullis und Hosen etc aber öfter

7. Bist du ein Rassist?
Nö! Bin ja ein relativ schlauer Mensch

8. Wieviele Tweets hast du?
No Twitter, no tweets

9. Instagram, Twitter oder Tumblr?
Habe ich alles nicht, aber am liebsten Tumblr

10. Was machst du die meiste Zeit?
Ich bin viel mit der Schule beschäftigt (noch), gehe gerne shoppen, blogge gerne, treffe Freunde und lese  - das übliche eben!

11. Wer sind deine Lieblingsyoutuber?
Ich liebe barbieloveslipsticks, also Babara, dann noch Marie von snukieful und schaue zurzeit supergerne Lennyficate, also Lenny, er macht total witzige Videos :D

12. Wie oft machst du dir deine Nägel?
Mindestens einmal die Woche! Ich habe über 100 Lacke, die müssen ja mal gebraucht werden.

13. Bist du ein Shophaholic?
Unglaublich! Ich würde echt sagen dass Shoppen mich glücklich macht...

14. Wie oft hast du den Film Mean Girls geschaut?
Äh was? :D

15. Besitzt du viele Anziehsachen?
Normal, würde ich sagen. Schon recht viel aber auch nicht Tonnen.

16. Machst du Fotos von deinem Essen, bevor du es isst?
Nur wenn es mega lecker aussieht und ich es meiner BF oder meinem Bruder schicke um sie neidisch zu machen :D

17. Trägst du jeden Tag Make-Up?
Eher sogar selten, weil ich mich ohne Make-Up eigentlich hübscher finde und wohler fühle

18. Wie sind deine Noten im Durchschnitt?
Ich bin zufrieden mit mir!

19. Wie stylst du deine Haare normalerweise?
Ich glaube am meisten trage ich einen lockeren Dutt, und wenn nicht, dann habe ich sie offen.

20. Siehst du immer präsetabel aus?
Das ist wahrscheinlich Ansichtssache :D Ich kleide mich schon gerne gut ein und style mich auch gern, aber immer hab ich da keine Lust zu. Ich behaupte aber mal ja, weil ich einfach immer ein bisschen diesen "Messy"-Look habe 

Ich tagge:

http://snowflake-sprite.blogspot.de/
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/
http://thenewh2go.blogspot.de/


Ich hoffe sehr dass euch der TAG gefallen hat und bin auf eure Antworten gespannt ♥


23 Kommentare:

  1. Richtig schöner Tag! Gefällt mir!<3
    Deine Antworten gefallen mir auch sehr, wirkst seeehr sympathisch!<3
    Xoxo,
    Lili :-*

    AntwortenLöschen
  2. Oh cool, was für ein toller Tag!!!
    Nochmal danke für die Nominierung :)
    Allerdings werden viele Antworten bei mir ähnlich zu deinen ausfallen... :D Freue mich schon riesig darauf, ihn zu machen!
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, Ich bin schon gespannt :)) Ich glaube das ist normal bei so.einem Tag ;)

      Löschen
  3. Toller Tag und super Antworten. ;)
    Liebe grüße,
    Lea <3

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Vielen Dank! Ich finde sie auch immer sehr spannend, mal etwas privater :)

      Löschen
  5. Sehr schöner Post (:
    Tolle Antworten, Liebes

    xoxo
    Whatever

    AntwortenLöschen
  6. ein schöner tag und interessante antworten :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Antworten ;) Solange brauche ich auch ca um mich fertig zu machen ;) Ich finde deinen Blog wirklich toll und habe dich deshalb zum Liebster-Blog Award nominiert. Viel Spaß mit meinen Fragen <3
    xo Theresa

    lavieenteterouge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank! Ich mach sehr gerne mit sobald ich Zeit habe ♥

      Löschen
  8. Ein wirklich schöner Tag, Liebes! Ich musste bei deiner Antwort zu 16. so lachen.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  9. Danke fürs Taggen ich mache sehr sehr gerne mit
    Und ich kenne Mean Girls auch nicht :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post! Ich lese sowas immer total gerne. Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch immer super interessant bei anderen! Ich schaue gerne mal vorbei ♥

      Löschen
  11. Sehr interessanter Tag!
    Ich finde deine Antworten richtig sympathisch :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Toller Tag!! Deine Antworten sind echt toll und ich find's bemerkenswert, dass du weder Twitter noch Instagram hast :)
    Respekt!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  13. Den Tag hab ich letztens erst auf "The New H" gelesen! Wirklich interessant!
    Liebst
    Celine Marie
    PS: Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, vielleicht magst du da mal vorbei schauen :)
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/2015/03/discover-blogs-blog-presentationblogvor.html

    AntwortenLöschen