Samstag, 11. April 2015

summer haul

Der Sommer scheint um die nächste Ecke zu warten, und da ein Jahreszeitenwechsel immer eine super Ausrede für Shoppen ist, habe ich eben das auch gemacht.
In Düsseldorf hat endlich (!) ein Forever21 eröffnet (Schadowstraße). Schaut unbedingt mal rein, wenn ihr in der Nähe seit, er hat tolle Auswahl und die Preise sind wirklich nicht hoch.

Jedenfalls wollte ich euch zeigen, was ich mir mitgenommen habe.

v.l.n.r.: Mango, H&M, Forever21
 

alles von Forever21



Wahrscheinlich nichts besonders spektakuläres, aber ich hatte Lust auf ein paar Sommerteile. Besonders teuer war das ganze auch nicht, das teuerste Teil war glaube ich das von Mango.
Bitte entschuldigt, dass ich keine Bilder habe wo ich die Teile angezogen zeige. Aber ich bin wirklich total unbegabt darin, davon schöne fotos zu machen :D

Kennt/Mögt ihr F21? Wart ihr auch schon Sommersachen shoppen? ♥

Kommentare:

  1. Schöner Haul, die Teile sehen einfach alle richtig sommerlich aus :)
    Ich habe vorhin auch einen Haul gepostet, vielleicht hast du ja Lust, ihn dir anzuschauen.
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt muss der Sommer aber auch kommen :D Sehr gerne ♥

      Löschen
  2. Das Giraffen-Top ist ja zuckersüß :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch richtig darin verliebt :D

      Löschen
  3. Die Sachen sind wirklich sehr süß und schön sommerlich!
    Ich habe in den Ferien auch ein paar schöne Sommersachen gefunden!
    Liebste grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Amazing post!
    You have a lovely blog! Let me know if you'd like us to follow eachother on GFC and keep in touch?
    http://lyinyou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Oh tolle Sachen! Ich liebe die Muster, das wird sehr hübsch an dir aussehen, da bin ich mir sicher... :)
    Ich hab gar nichts von Forever 21... leider. Denn mir gefallen die Sachen so gut. Aber ich komme nie in einen Shop und online bestell ich nicht so gerne.
    Hast dir wirklich hübsche Klamotten ausgesucht! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh vielen lieben dank liebes <3 bis vor kurzem ging es mir Auch so, deswegen war Ich sehr froh dass ein f21 in Düsseldorf aufmachte. Aber wenn Sie jetzt hier eröffnen, dann bestimmt Auch bald in anderen Grossen Städten :)

      Löschen
  6. Toller Haul! Sind echt schöne Sachen. :) Ich liebe es schon für den Sommer einzukaufen! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3 Ich liebe es Auch total, da könnte Ich immer jede Menge Geld loswerden :D

      Löschen
  7. Die Sachen sind echt schön, das meiste davon würde ich auch anziehen, besonders die Kleider :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt tolle Sachen
      Alles Liebe aus München, Elisa

      Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich verlose gerade einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.

      http://youcausemetrouble.blogspot.de/2015/03/happy-easter-give-away.html?m=1

      Löschen
  8. Mein Stil ist es eher nicht so,
    aber ich bin mir sicher, dass dir die Sachen gut stehen werden! :)

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals ♥ Wenn wir alle dasselbe tragen würden, wäre es ja auch langweilig :)

      Löschen