Sonntag, 5. April 2015

happy easter


Meine Lieben, ich wünsche euch wunderschöne Osterfeiertage. Ich hoffe, ihr findet alle Eier und auch vielleicht eine kleine Überraschung!

Übrigens wollte ich mit nochmal riesig bei euch bedanken für 25 Follower! DANKE ♥ Ihr seid die Besten! Ich habe am Anfang gedacht, nichtmal ein einziger würde meinen Blog lesen und jetzt bekomme ich immer so tolle und liebe Kommentare und Nachrichten. Ich freue mich über jeden einzelnen, der sich die Zeit nimmt, meinen Blog anzuschauen. Ich liebe es, euch den Tag ein wenig zu versüßen.


 


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch wundervolle Ostern! :) Das Bild mit den Ostereiern gefällt mir total gut, hast du die selber angemalt? Dafür hatte ich dieses Jahr leider gar keine Zeit! Lg Meike

    http://justlivemeike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben dank! Ja Ich mache jedes Jahr Ostereier zuhause, Tradition und so :)

      Löschen
  2. Dir auch frohe Ostern <3 Die 25 Follower hast du dir wirklich verdient!:*
    xo Theresa
    lavieenteterouge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu 25 Followern!! :)

    Liebste Grüße, Aline
    www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch :)
    Mein neuer Blog schau doch mal vorbei : liifeinspiriation. Blogspot.de

    AntwortenLöschen