Mittwoch, 8. April 2015

[NEWS] P2 LE "Beauty goes Safari"

Schon wieder flatterte heute eine Pressemitteilung in mein E-Mail Fach, diesmal von dm. Folgende Sommer LE erwartet uns nämlich dieses Jahr von P2:




Und diese Produkte erwarten euch...








 

Meine Meinung:
Ich liebe die Sommer-LEs von P2 ja immer. Keine Eile, weil sie lange erhätlich ist, und viele, spannende Produkte. Auch hier. Ich bin supergespannt auf die LE und werde swatchen und schauen, was das Zeug hält!  

Was sagt ihr zu der Sommer LE? ♥

5 Kommentare:

  1. Oh, die sieht ja mal wieder toll aus!
    Besonders interessiert mich der Loose Powder... und auch den Kabuki werde ich mir mal anschauen, hoffentlich taugt der etwas.
    Richtig schöner Post von dir! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der kabuki sieht wirklich toll aus, ich bin auch gespannt! ♥

      Löschen
  2. Toller Post! Ich freue mich schon total auf diese LE. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht echt schön aus *__* Werd ich mir auf jeden Fall mal angucken, wenn sie dann da ist:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diese LE mega gelungen. Das Thema Safari finde ich sehr ansprechend. Ich werde mir diese LE auf jeden Fall anschauen. Interessant finde ich die Nagellacke, die Lippenstifte, die Blushes, den hellen Body Bronzer und die Lipglosse.Buuhh ne ganz schöne Menge hahaha.Ich kann es kaum erwarten,diese LE endlich zu entdecken.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen