Mittwoch, 29. April 2015

[REVIEW] Maybelline Turbo Volume Express Mascara Waterproof

Ich muss zugeben, Youtube schauen und Blogs lesen ist eigentlich eine echt schlimme Sache. Ich meine, werdet ihr eigentlich auch so oft angefixt wie ich?!

Neustest Beispiel dafür, wie ansteckend sowas sein kann, ist diese Mascara, die heute in mein Körbchen wanderte bei DM. Aber naja, jetzt, wo sie schon hier ist, kann ich sie euch auch vorstellen ;)


Die Verpackung finde ich gut. Joa, ist ganz nett. Aber was kann man schon groß dazu sagen? Mascara eben!


Das Bürstchen ist mittelgroß, würde ich sagen, und sehr "fransig". Ihr seht ja, was ich meine.
Nebenbei, der Geruch erinnert mich an irgendwas... Ein bisschen vielleicht an diese CD-Hüllen, so plastisch... Aber naja, stört mich nicht extrem.


Und so sieht das ganze aufgetragen aus! (Bitte verzeiht die etwas müden Augen, ich kriege zurzeit etwas wenig Schlaf)
Ich mag das Ergebnis ganz gerne, aber es haut mich jetzt auch nicht um. Es gibt schon ganz gut Länge und definiert die Wimpern sehr schön.
Aber wo ist das versprochene Volumen?! Das fehlt mir ein bisschen, irgendwie. Lang genug sind meine Wimpern, ich möchte eben noch dichtere haben.
Was mir aber sehr zusagt, ist der Schwung. Dank wasserfester Version hält der natürlich super.


Übrigens ging auch das Abschminken ganz gut, dafür habe ich das Ganier Mizellenwasser benutzt. Ich hatte erst ein bisschen Angst davor, aber es ging eigentlich ohne großes Reiben und Rubbeln.

♥♥♥♡♡

drei von fünf Herzen

Besitzt ihr die Mascara auch? Was sagt ihr zu dem Ergebnis? ♥

Kommentare:

  1. Also, ich finde, dass sie ein sehr schön natürliches Ergebnis macht. Und deine Augen sind der Wahnsinn! *-*
    Bin momentan auch am Experimentieren mit verschiedenen Mascaras, um meinen heiligen Gral zu finden... :)
    Sehr interessante Review!
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das Ergebnis ist wirklich natürlich, aber mir fehlt so ein bisschen der Boom :D
      Das kenne ich zu gut, aber ich habe ihn noch nicht .. ;(
      Danke dir ♥

      Löschen
  2. Tolle Review! Deine Wimpern sind sooo schön lang :)
    Bei mir auf dem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung und ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du mitmachst!
    Liebst, Isa
    Besuch mich: My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen