Donnerstag, 30. April 2015

april favorites

Hey meine Lieben,
Heute gibt es mal ganz pünktlich meine Favoriten aus dem April!
Wie ihr vielleicht gemerkt habt, gab es im März keine von mir, was den einfachen Grund hatte, dass ich zu viel zu tun hatte. Aaaber... heute war meine letzte Abiturprüfung! Und ich bin superzufrieden und kann deshalb jetzt endlich wieder mit gutem Gewissen bloggen :D
Aber genug gelabert, los gehts:


1 - Aloe Vera Gel von hübner Zurzeit ist meine Gesichtspflege eher spartanisch, Gesicht waschen, reinigen und dann dieses Gel drüber. Es klebt ganz leicht, und ich kann mir vorstellen dass viele dieses Gefühl nicht mögen, aber da es nach ein paar Minuten verschwindet und das Gel schön Feuchtigkeit spendet, stört mich persönlich das nicht.
2 - batiste Trockenshampoo cherry Kennt ihr doch, oder? Und ich war wirklich überrascht, wie gut das Zeug ist! Rettet mir schonmal den ein oder anderen Bad-Hair-Day. Sobald das hier leer ist, werde ich mir auf jeden Fall die große Größe holen :)
3 - P2 professional nail file für brüchige Nägel Wie ihr vielleicht wisst, habe ich ziemlich Probleme mit brüchigen Nägeln. Und nachdem ich mir extra so eine Glasfeile gekauft habe, und die aber nichts gebracht hat, bin ich von dieser hier super begeistert. Feilt sehr sanft und schonend, aber akkurat.


4 - eos lipbalm summer fruit Die einen lieben sie, die anderen hassen sie. Ich persönlich mag sie ja richtig gerne und ich mag auch das Pflegegefühl. Sicher, wer richtig Pflege sucht, ist hier falsch und mit Carmex etc. wahrscheinlich besser bedient, aber für mich reicht es und schmeckt soo gut!
5 - Catrice defining blush "030 Love&Peach" Mein erster Catrice-Blush! Er ist wirklich super super stark pigmentiert und beim ersten Auftrag hatte ich ein totales Karottengesicht :D Aber wenn man vorsichtig ist mit der Dosierung, sieht es so toll aus und hält wahnsinnig lange. Übrigens der perfekte Frühlingston, wie ich finde!
6 - Catrice Kohl Kajal "180 too cool for pool" Ich liebe diese Farbe! Sie ist so wahnsinnig schön für den Sommer und ich trage sie am liebsten am unteren Wimpernkranz, das ist so ein toller Hingucker.
7 - essence lipliner "07 cute pink" Diese wunderschöne Farbe trage ich immer komplett auf die Lippen auf, quasi als eigenen Lippenstift. Wenn ihr vorher gut Lippenpflege auftragt, dann trocknet es nicht die Lippen aus und gibt ein superschönes, mattes Ergebnis ♥
8 - essence superfine eyeliner black Der Eyeliner ist supertoll, weil ich damit einen total feinen Strich gezogen bekomme. Hält auch einiges aus und verwischt nicht, tiefschwarze Farbe, alles, was man in so einem Eyeliner sucht. Ich persönlich liebe ja diese feinen Filzspitzen.

Was war euer größter Favorit im April? ♥

Kommentare:

  1. Ein schöner Blogpost Liebes <3

    Alles liebe, Ellen

    la-petite-biche-kleine-hirschkuh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Favoriten!
    Das Batiste Trockenshampoo und den Eos Lipbalm mag ich auch sehr gerne :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Aloe Vera Gel ist mir gerade total ins Auge gesprungen, weil ich nämlich super trockene Haut habe, vor allem im Gesicht spannt es nach dem Duschen immer ordentlich. Dass es leicht klebrig ist, stört mich absolut nicht, Hauptsache die Haut wird gut mit Feuchtigkeit durchtränkt. Danke für den Tip, werde mir das Gel mal besorgen. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ps: Mein Blog feiert seinen 1. Geburtstag und es gibt ein wunderschönes Armband zu gewinnen!

    AntwortenLöschen