Donnerstag, 18. Juni 2015

[REVIEW] ANNAYAKE Produktset - Bodylotion, BB Cream & Tagescreme

Hallo meine Lieben,

nach viel zu langer Zeit kommt heute endlich ein neuer Post, und zwar wollte ich euch heute meine Meinung zu dem Set von ANNAYAKE vorstellen.

Das Set habe ich zum Testen gewonnen und vor ca. zwei Wochen kam es bei mir an. Seitdem habe ich es ein bisschen getestet und kann euch etwas mehr dazu erzählen.
HIER könnt ihr die Produkte von ANNAYAKE bei Douglas anschauen.

Also, los gehts mit der Review...


Hier seht ihr einmal alle Produkte in der Verpackung.


Ich muss sagen, die Verpackung spricht mich unheimlich an! Ich finde die Töne sind so schön fürs Auge und haben bereits eine beruhigende, sanfte Ausstrahlung. Die Schrift ist schlicht, aber wirkungsvoll gewählt. Was mir ein wenig fehlt, ist die deutsche Bezeichnung 


Beginnen wir mit der Bodylotion. Die hat es wirklich in sich, ganze 400ml sind enthalten. Besonders praktisch finde ich den Pumpspender. Der erleichtert das portionieren sehr und man hat kein nerviges halten einer Tube mit cremigen Händen!


Ich muss sagen, dass mir die Pflegewirkung sehr gut gefallen hat. Die Bodylotion spendet gut Feuchtigkeit, vor allem mag ich aber auch das Gefühl, eine sehr leichte Konsistenz, die schnell einzieht und nicht fettet. Der Geruch ist neutral, aber angenehm und frisch.


Weiter gehts mit der Tagespflege. Sie kommt in einem sehr hochwertigen Glastiegel und enthält 50ml. Die Verpackung muss ich an dieser Stelle einfach nochmal erwähnen! Ich bin so ein Verpackungsopfer...


Ich habe die Pflege ein paar Mal morgens aufgetragen, allerdings habe ich eine sehr schwierige Haut im Gesicht, kriege schnell Pickel und bleibe eigentlich immer bei meiner Routine.
Dennoch fand ich die Creme jedesmal sehr frisch und kühl gelig und hatte das Gefühl, dass sie meine Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt. Die Konsistenz ist cremig-gelig, sehr schwer zu beschreiben, aber super leicht. Vielleicht könnt ihr es ja auf dem Foto oben etwas erkennen.


Kommen wir zuletzt zu der (ich habe sie einfach mal so genannt) BB Cream. So ähnlich ist es nämlich, es ist eine getönte Feuchtigkeitscreme die in einer schmalen Tube daherkommt und 30ml enthält.


Hier habe ich mal versucht euch das ganze verblendet zu zeigen. Solche Produkte sind immer schwer für mich zu bewerten, da ich in der Regel auf Foundation verzichte. Aber wenn man etwas leichtes, pflegendes auftragen will und gut Unreinheiten und Rötungen kaschieren will, dann ist dieses Produkt auf jeden Fall einen Blick wert. Beim Auftrag ließ sie sich gut verteilen und das ganze sah dennoch nicht maskenhaft aus.

So, das war meine Review zu den Produkten. Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht und sehr froh, dass ich diese Marke kennenlernen durfte! Mit Sicherheit werden das nicht die letzten Pflegeprodukte sein, die ich mir von ANNAYAKE anschaue.
Übrigens war meine Mama ganz hin und weg von den Sachen, sie liebt es nämlich fast noch mehr als ich, neue Pflegeprodukte auszutesten und war von allen drei Sachen hellauf begeistert ;)

Kennt ihr die Marke ANNAYAKE? Was sagt ihr zu den Produkten? ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen