Mittwoch, 3. Juni 2015

DM Überraschungsbox UNBOXING

Hey meine Lieben,
ich habe total Glück gehabt und wurde bei einer dm Verlosung auf Instagram gezogen! Ich hab mich riesig gefreut, als dann heute tatsächlich der Postbote mit dem Paket vor der Tür stand und habe direkt ein Unboxing-Video gedreht, das bald folgen wird :)
Aber erste Bilder zeige ich euch heute hier:





Ich war mega baff was alles drin war!

An dieser Stelle muss ich mal erwähnen, wie toll ich es finde, dass dm und auch andere so viele tolle Gewinnspiele so häufig machen! Ich meine, diese tollen Dinge einfach zu verschenken sodass alle die Möglichkeit haben, sowas auszuprobieren. Das ist einfach super!

Also, ich hoffe ihr schaut euch auch bald mein Unboxing Video dazu an, bis dahin machts gut ♥

Kommentare:

  1. Ich habe irgendwie nie Glück bei solchen Verlosungen, haha :)
    Die Box sieht auf den ersten Blick echt toll aus!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der trick ist einfach immer überall mitzumachen haha :D
      Irgendwann bestimmt!

      Löschen