Donnerstag, 4. Juni 2015

Earth without ART is just "eh"


Hallo ihr Lieben,
Wer mich ein bisschen kennt, der weiss mittlerweile, dass ich supergerne rumexperimentiere, und seit ich meine 120er Palette von bh Cosmetics besitze (HIER vorgestellt), sind meinen kleinen Aussetzern keine Grenzen mehr gesetzt :D

Diese Bilder habe ich schon vor einigen Wochen gemacht, aber mittlerweile finde ich sie nicht mehr sooo toll außer das letzte. Trotzdem wollte ich sie euch gerne zeigen und wissen, was ihr davon haltet.





Habt einen schönen Feiertag ♥

Kommentare:

  1. Die Palette sieht wirklich super und sehr vielfältig aus.
    Es ist für jeden Anlass etwas dabei und man kann super ausprobieren und herum experimentieren.
    Für meinen Geschmack sind die Augen zu dunkel, aber die Fotos haben irgendwie trotzdem etwas... :-)
    Liebste Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann Sie auf jeden Fall empfehlen für alle die Auch gerne rummatschen :D
      Danke Dir haha <3

      Löschen
  2. Ich finde die Palette echt toll, besonders zum rumexperimentieren sind sie super:)
    Ich finde die Bilder echt interessant.

    Liebe Grüße♥
    Meli von http://life-isbeautyful.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen